Covid 19 / Zeitgutschrift

  • Schutzkonzept
  • Zeitgutschrift Lockdown

Liebe Mitglieder

Diese Regeln gelten ab Samstag, 26.6.2021:

Maskenpflicht aufgehoben
Es gibt keine Maskenpflicht mehr, wer freiwillig eine Maske tragen möchte, kann dies selbstverständlich tun. Das Team wird keine Maske tragen, ausser dies wird bei einem Beratungsgespräch oder einem Trainertermin gewünscht. Personen mit Krankheitssymptomen sollen bitte dem Gym fernbleiben. Sonst ist im David Gym jeder herzlich willkommen, ungeimpft oder geimpft.

Die Abstandsregeln und Kapazitätseinschränkungen sind aufgehoben.

Die Kontaktdaten müssen weiterhin erfasst werden. Deshalb ist es Pflicht, dass sich alle Mitglieder ein- und aus-checken. Wer den Badge nicht dabei hat muss warten, bis jemand vom Team das Check In/Out manuell vornimmt. Nichtmitglieder müssen zwingend einen Haftungsausschluss ausfüllen, auf dem die Eintritts- und Austrittszeit notiert wird.

Group Fitness / Cycling / Kampfsport: Hier führen wir nach wie vor eine Präsenzliste. Bitte melde dich an über die App, an der Rezeption oder per Telefon, damit du in der jeweiligen Lektion registriert bist.

Functional Workout: Im David Gym 47 werden die Lektionen je nach Wetter weiterhin Outdoor durchgeführt.

Hygiene-Regeln: Es ist nach wie vor Pflicht, ein Handtuch als Unterlage zu benutzen. Wir empfehlen allen, sich regelmässig die Hände zu waschen oder die Händedesinfektion zu benutzen. Mit den zur Verfügung gestellten Reinigungstüchern können Geräte, Griffe, Polster etc. gereinigt werden. Bitte Kleingeräte, Griffe, Bänke und Scheiben wieder an ihren Platz zurückstellen.

Nutzung der Standorte
Alle Mitglieder profitieren vom 24 Stunden Betrieb von David Gym 48, sowohl die Mitglieder von David Gym 47 als auch David Gym ZH-West können den Standort mitbenutzen.

Zusammen sind wir stark, dieses Motto gilt auch weiterhin. Wir freuen uns darauf, ab morgen wieder unverhüllte Gesichter zu sehen! Regelmässiges Training stärkt nachhaltig das Immunsystem, in diesem Sinne wünschen wir allen ein immer erfolgreiches Training in unseren Centern.

Euer David Gym Team

PS: für Fragen erreichst du uns am Besten über info@davidgym.ch

Zeitgutschrift Lockdown II
Die vom Bundesrat angeordnete Schliessung dauerte nicht wie zuerst angenommen 1, sondern 3 Monate und es liegt uns sehr am Herzen, euch für diese Ausfallzeit eine tragbare Lösung anzubieten. Viele von euch haben uns während des Shutdowns ihre Unterstützung und Solidarität ausgesprochen und uns mitgeteilt, dass auf eine Zeitgutschrift verzichtet wird. Dafür danken wir euch von ganzem Herzen. Diese Geste hilft uns, den finanziellen Schaden etwas zu mindern und diese schwere Zeit auf jeden Fall zu überstehen. Es hat uns sehr berührt zu erleben, wie viele unserer Mitglieder hinter uns stehen.

Selbstverständlich verstehen wir trotzdem alle, die nicht auf eine Zeitgutschrift verzichten möchten. Wir wissen, dass auch ganz viele unserer Mitglieder ebenfalls schwierige Zeiten hinter sich haben, Existenz verloren, Job verloren, Kurzarbeit, Homeoffice etc. Deshalb machen wir euch folgenden Vorschlag:

Wir schreiben euch 12 Wochen auf eine nahtlose Verlängerung der Mitgliedschaft gut. Wenn ihr mit weniger zufrieden seid, habt ihr die Möglichkeit, selber zu definieren, wie viele Wochen an eure Mitgliedschaft angehängt werden sollen. Wir sind extrem dankbar für jeden, der auf die volle Zeitgutschrift verzichtet und auch mit 8, 6 oder 4 Wochen zufrieden ist.

Alle, die auf eine Zeitgutschrift verzichten, erhalten von uns das speziell angefertige David Gym Supportershirt. Dieses gibt es in weiss oder schwarz, Grösse XXS – XXL.

Bitte fülle auf jeden Fall das Formular aus und definiere deine gewünschte Zeitgutschrift.

Die letzten Monate waren für uns alle nicht einfach und deshalb freuen wir uns nun umso mehr, dass wir euch mit unserer täglichen Arbeit wieder zeigen können, wie viel ihr uns bedeutet und dass wir eure Unterstützung nicht als selbstverständlich betrachten.

Bis bald,

Euer David Gym Team

Formular