Zum Inhalt

Fitness, Kraft und Ausdauer

in angenehmer, persönlicher Atmosphäre

Wer David Gym ist

STARKER PIONIER

David Gym ZH-West – Lifestyle Club
1983 wurde das erste David Gym als Fitness- und Kampfsportcenter an der Bachwiesenstrasse in Zürich-Albisrieden eröffnet. 1995 erfolgte der Wechsel an den Letzigraben 165. Hier breitete sich das David Gym über die Jahre von anfänglich 1’000 m2 auf rund 3’000 m2 aus, Fitness, Kraft, Bodybuilding, einem grossen Angebot an Group Fitness-Lektionen, Kinderparadies, Bistro und Shop. 1997 wurde das Angebot wieder mit Kampfsport erweitert.

David Gym 48 – «back to the roots Gym»
2010 erfolgte die Eröffnung von David Gym 48 in Zürich-Altstetten, mit einem reduzierten Angebot auf ca. 650 m2 Trainingsfläche mit Fitness, Kraft, Ausdauer und langen Öffnungszeiten zu einem günstigen Preis für alle, die nicht an Group Fitness, Sauna, Kinderparadies etc. interessiert waren, sondern lediglich trainieren wollten.

David Gym 47 – Fitness & Gesundheitscenter
2012 erfolgte der Umzug von Zürich-Albisrieden nach Zürich-Schlieren. Dies weil die Eigentümer das Gebäude am Letzigraben abreissen und das Gelände neu überbauen wollten – im 2019 stand das Gebäude immer noch! Mit dem Umzug nach Schlieren wurde das Heimatgebiet verlassen und ein Neustart mit David Gym ZH-West, dem grössten Fitness- und Kampfsportcenter der Region mit 3 000m2 Trainingsfläche gewagt. Leider konnten diesen Umzug viele Mitglieder aus logistischen Gründen nicht mitmachen und so wurde im 2013 David Gym 47 in Albisrieden wieder eröffnet, im Albis-Areal mit einer Trainingsfläche von
ca. 1 000m2.

Kathi Fleig, Inhaberin
An allen Standorten spürt man die Qualität und vor allem das Herzblut von Kathi Fleig, der Inhaberin, die seit 1983 täglich im Gym anzutreffen ist und voller Leidenschaft an der Front mitarbeitet.

Erreiche deine Ziele

Mehr Kraft

Bessere Figur

Ausdauer

Gesundheit

Starker Partner