Zum Inhalt
40 Jahre David Gym Zürich – Aktion für Mitglieder bis 28.2.2024

Profitiere jetzt von unserem 40 Jahre Jubiläumsrabatt

40 Jahre David Gym Zürich – wer hätte das gedacht, als wir im Oktober 1983 in einem kleinen Provisorium an der Bachwiesenstrasse in Zürich-Albisrieden gestartet haben. 6 David Geräte, eine Drückerbank, ein paar Kurzhanteln, 2 Dynavit Fahrräder….  Am 1. März 1984 konnten wir dann unsere ersten offiziellen Räumlichkeiten eröffnen, 440m2 auf 2 Stockwerken, Fitness, Group Fitness (dazumal noch «Aerobic») und Kampfsport. Schon damals zeichnete sich das David Gym durch eine spezielle Trainingsatmosphäre aus, viele später bekannte Sportgrössen haben bei uns trainiert und was uns noch mehr freut, viele der damaligen Mitglieder sind 40 Jahre später noch immer Mitglied. Ende 1994 dann der Umzug in ein altes Fabrikgebäude am Letzigraben in Albisrieden. Die Anfangs 1000m2 kamen uns wie ein Palast vor und über die Jahre haben wir uns im ganzen Gebäude ausgebreitet bis auf 3000m2. Dieses Gym war etwas ganz besonderes, durch unsere Athleten fast auf der ganzen Welt bekannt und deshalb war es ein Schock, als unsere Mietverträge Anfangs 2012 nicht mehr verlängert wurden. Im Oktober 2012 dann der Umzug nach Schlieren – mit David Gym ZH-West wurde die Erfolgsgeschichte dieses einzigartigen Gym’s weitergeschrieben. Im Dezember 2010 wurde David Gym 48 in Zürich-Altstetten, mittlerweile ein 24/7 Gym eröffnet und im November 2013 kehrten wir mit David Gym 47 in unsere alte Heimat Zürich-Albisrieden zurück.

40 Jahre Hochs- und Tiefs, doch etwas ist immer geblieben: die Leidenschaft für den Sport und das Bestreben sowohl für Fitness- oder Gesundheitsorientierte Mitglieder, als auch für Wettkampfsportler, Bodybuilder und Kampfsportler das perfekte Umfeld fürs Training zu bieten.

Zum 40 jährigen Jubiläum erhalten unsere Mitglieder auf das 2 Jahresabo CHF 300.-, auf das 3 Jahresabo CHF 500.- Rabatt. Die Mitgliedschaft kann vor-verlängert oder aufgestockt werden. Bist du interessiert an unserem Jubiläumsangebot, melde dich bis zum 28. Februar 2024 entweder direkt beim Team oder über info@davidgym.ch, wir melden uns dann bei dir zurück.

Wir freuen uns darauf, ganz viele von euch auch über die nächsten Jahre bei uns im Training zu sehen und mit euch ein weiteres Jahrzehnt David Gym Geschichte zu schreiben.