News

Welcome Back!   

Die erste Woche Wiedereröffnung nach dem Shutdown ist vorbei. Wir haben uns riesig gefreut, bereits so viele Mitglieder wieder im Training zu sehen und zu spüren, dass das Leben in den 3 David Gym’s wieder erwacht ist. Ein grosses Dankeschön an alle unsere Mitglieder, dass ihr die geforderten Hygienemassnahmen so pflichtbewusst umsetzt. Und ein noch grösseres Dankeschön an alle, die bis jetzt auf eine Zeitgutschrift der 4 Wochen verzichtet haben. Mit eurer Unterstützung helft ihr uns, diese wirtschaftlich schwierigen Zeiten besser zu überstehen. Wir sind daran, die ganzen gewünschten Gutschriften abzuarbeiten – gebt uns ein wenig Zeit….

Für alle, die sich bis jetzt noch nicht ins Training getraut haben – kommt ins Gym! Der gesundheitliche Nutzen von Krafttraining für euer Immunsystem und eure Gesundheit ist unbezahlbar.

Für alle, die gerne an den Group Fitness Klassen teilnehmen: Wir werden ab Juni wieder mit einem eingeschränkten Programm starten können. Info folgt.

Für alle Kampfsportfreunde: Kampfsporttraining ist bis auf weiteres nicht erlaubt. Ihr könnt euch aber im David Gym ZH-West trotzdem an den Boxsäcken fit halten. Eigenes Training am Sack oder Schattenboxen ist erlaubt. Was nicht erlaubt ist: Pratzentraining und Sparring. Wir bitten alle, sich strikte an diese Regeln zu halten!

Wir wünschen euch weiterhin ein erfolgreiches Training – schön seid ihr wieder zurück.

Wir haben wieder offen! 

Heute Montag, 11.5.2020, 5.00 Uhr haben wir unsere Türen wieder geöffnet – welcome back liebe Mitglieder, wir haben euch richtig vermisst und freuen uns darauf, dass es jetzt wieder los geht! Danke an Céline von Nau.ch, die heute mit uns um 5 Uhr geöffnet hat, um den Start live mit zu erleben. Wir wünschen allen […]

Zum Artikel


Wiedereröffnung nach Shutdown wegen COVID-19

Wir haben’s geschafft! Nach einigem Hin- und Her hat der Bundesrat entschieden, dass Fitnesscenter ab Montag, 11.5.2020 wieder öffnen dürfen – mit Einschränkungen und unter Einhaltung des erforderlichen Sicherheitskonzeptes. Das bedeutet für uns, dass wir die Anzahl Mitglieder auf der Trainingsfläche begrenzen müssen und dass nur ein reduziertes Programm im Bereich Group Fitness angeboten werden […]

Zum Artikel


To Top