Zum Inhalt
Group Fitness und Functional Workouts ab 2.6.2020

Nach dem Shutdown starten wir ab 2.6.2020 wieder mit einigen Group Fitness Lektionen und Functional Workouts. Durch die immer noch geltenden Sicherheitsmassnahmen können wir nur eine beschränkte Anzahl Teilnehmer zulassen. Melde dich für die Lektionen an direkt an der Rezeption oder unter 043 311 12 30 für David Gym ZHW, unter 043 311 20 50 für David Gym 47 oder über unsere App, wo du dir direkt einen Platz in der gewünschten Lektion reservieren kannst. Registration über: https://efit.e-app.eu, Centeridentifikation = davidgym-zhw oder davidgym-47. Wichtig: du musst dich über die Email-Adresse registrieren, die bei uns im System vermerkt ist! Falls es nicht klappt, melde uns deine gültige Email Adresse unter info@davidgym.ch.

Zur Zeit bieten wir nur ein eingeschränktes Programm an, einige Lektionen finden vorläufig nicht statt. Wir danken für dein Verständnis.