Neue Öffnungszeiten ab Samstag, 12.12.2020

Neue Öffnungszeiten ab Samstag, 12.12.2020

Liebe Mitglieder

Der Bundesrat hat verfügt, dass ab Samstag, 12.12.2020 eine Sperrstunde ab 19 Uhr gilt und am Sonntag und an den kommenden Feiertagen (25./26.12. und 1.1.) alle Fitnesscenter geschlossen bleiben müssen. Ausserdem wurde die Anzahl TN in den Group Fitness Lektionen auf 4 reduziert, was für uns bedeutet, dass wir unser reguläres Kursprogramm nicht mehr aufrecht erhalten können. Wir werden Ersatzlektionen organisieren und diese auf unserer App aufschalten. Bitte denkt daran, dass jeder gerne mal an einem Kurs teilnehmen möchte, also bitte maximal 2 pro Woche eintragen.

Wir hoffen, dass sich die Lage bald stabilisiert und der Kanton uns dann eventuell die Sperrstunde etwas nach hinten schiebt. Auf jeden Fall halten wir euch auf dem Laufenden und bedanken uns einmal mehr für euer Verständnis und eure Treue.

Euer David Gym Team

Give a Reply

To Top